Babys & Familie

Galerie

„Familie ist der Ort, wo wir Zuhause sind“

Das erste Lebensjahr Eures Babys, ist voll von Veränderungen, von schönen Augenblicken und zuckersüssen Momenten. Eine spannende, aber manchmal auch herausfordernde Zeit.

Welche so nicht wieder kommen wird und daher unbedingt in schönen Familienfotos festgehalten werden sollte. Damit Ihr und die Familie Euch auch viele Jahre später noch daran erinnern könnt. Die beste Zeit für diese Shootings ist mit ca. 6-12 Monaten.

Die ersten Schritte, das erste Sitzen, das erste Familienfest oder der erste Geburtstag, all diese unwiederbringlichen Momente im Leben einer Familie, möchte ich gern für Euch verewigen.

„Die Zeit vergeht, aber Gefühle und Bilder bleiben“

Aus Babys werden Kinder und aus Kindern werden Jugendliche. Die Kleider passen immer nur für eine kurze Zeit und aus dem gemeinsamen Spielen mit den Eltern werden gemeinsame Hausaufgaben…

Lasst uns zwischendurch doch einfach mal den „Pause Knopf des Lebens“ drücken und diese einzigartigen, unwiederbringbaren Augenblicke in tollen Familienfotos festhalten.