NEUGEBORNEN FOTOGRAFIN

Hey, Ich bin Conni

Fotografin und Gründerin von

Liebenswert Fotografie

Es liegt

Schönheit in der Einfachheit

einfach - schön - zeitlos

Bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Wil SG. Bei schönem Wetter bin ich am Liebsten draussen in unserem Garten.

Ausserdem lieb ich meine Familie, unser Zuhause, Emmi Kaffee und Schokolade!

Ich schätze Qualität und Liebe zum Detail und mein Wunsch ist es, meinen Kunden von Anfang bis Ende ein schönes Erlebnis zu bieten.

fotografin conni

Fotografin,spezialisiert auf natürliche und zeitlose Mutterschafts-Neugeborenen-und Familienfotografie sowie Hochzeitenzwischen St.Gallen und Winterthur!

einige Dinge

über mich

ich liebe

ich habe eine schwäche für

Latte Macchiato

nordisches Design & gärten

ich mag

meine liebingsfarben

Sonnenuntergänge, Schmuck, Musik, netflix

weiss, grau, pastellfarben

nichts macht mich glücker als

meine LIEBLINGS hobbys

meine familie lachen zu sehen

Familie, Volleyball & Garten

mein laster

beste eigenschaften

ich liebe süsses...

postiv & geduldig

gut zu wissen

Ich bin eine Familien - und Lifestyle -Fotografin mit einer besonderen Liebe zu natürlichem Licht.

Mein Ziel ist es, für Euch ästhetisch schöne, aber auch emotionale Fotos zu erstellen.

ich &meine Arbeit

Unser Fotoshooting soll Spaß machen!

jetzt anfragen...

familien fotoshooting

Kleine Geschichten &

grosse Gefühle

Ich bin keine typische Fotografin, die als Kind schon immer ihre Kamera dabei hatte ;-)...

Für mich ist Fotografie einfach passiert. Und seit nun 10 Jahren gibt es nichts Schöneres für mich, als mit der Kamera die ganzen Veränderungen in unserem Leben festzuhalten.

Meine kleine Familie ist meine tägliche Inspiration!

Von Tag 1 an ist es mein Ziel, dass zu fotografieren, was wirklich ist, ohne dass etwas erzwungen oder gestellt wird. Mich begeistert es natürliche Fotos einzufangen und die echten Momente, welche vor Liebe sprühen.

Diese einmaligen Augenblicke, die man nicht nachstellen kann, welche so nie wiederkehren und an die man sich auch in vielen Jahren noch gerne zurückerinnert.

Ich möchte, dass du meine Bilder betrachtest und etwas fühlst. Ich liebe meinen Beruf und meine Kunden.

Ich begleite Euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als Verbündete und Ratgeberin. Seit 2017 fotografiere ich professionell, und habe schon Einiges erlebt. Ich habe mich auf Familien & Neugeborenenfotografie spezialisiert und stehe Euch mit meiner ganzen Erfahrung zur Seite.

Ich glaube fest daran, das schöne und vor allem emotionale Erinnerungsfotos nur dann entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie vorhanden sind.

Wenn Du das Gefühl hast, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich jetzt sehr über Eure Anfrage und darauf, Euch kennenzulernen.

Liebe Worte

Carmen Schurgast

Ein riesiges Dankeschön für die wunderschönen Familienbilder! Wir sind immer noch hin und weg von unseren Erinnerungen in pastell.

Als wir das erste Mal telefoniert haben, habe ich sofort die Chemie zwischen uns gespürt. Du hast mich schon vor dem Shooting mit deiner Page und deiner enthusiastischen und lockeren Art begeistert.

Als wir dann mit unseren zwei Kids und einem beträchtlichen Equipment an Wechselkleidung, Laufrad und Picknick Sachen aufgetaucht sind, hast du dies total mit Humor genommen. Auch, dass unsere zwei Kleinen nicht immer Lust hatten zu posieren.

Du hast es geschafft die Situation so zu drehen, dass unsere Kinder ins Spiel vertieft waren und irgendwann gar nicht mehr wirklich mitbekommen haben dass sie fotografiert werden. Wir haben das Shooting total genossen und aus den ursprünglich vereinbarten 1.5h wurden schlussendlich 3 volle Stunden. Einfach, weil es uns soviel Freude gemacht hat, wir in einer solch ausgelassenen tollen Stimmung waren und wir schnell gemerkt haben, dass du ein unglaublich gutes Gespür für das Einfangen besonderer Momente hast.

Liebe Conni, ich werde dich von Herzen gerne weiterempfehlen!

Familien Fotoshooting

Lysann Neumann

Wir hatten ein tolles Newborn- und Familienshooting bei Liebenswert Fotografie. Die Location ist ein Traum und die liebe Conni ist super behutsam und geduldig. Die Kinder und wir, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr dankbar für diese schönen Erinnerungen. Wir kommen sehr gern wieder und können ein Shooting bei Liebenswert Fotografie sehr empfehlen.

neugeborenen fotoshooting

Blanche David

Liebe Conni ich möchte mich nochmals Herzlich bei dir bedanken für das super tolle Shooting mit meinen Kids. Die Leidenschaft zu deinem Beruf wiederspiegelt sich sowohl auf den Bildern, wie auch in deinem entspannten Wesen. Du hast ein super Auge für die richtige Einstellung und ich liebe die Zartheit und das Licht deiner Arbeiten. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Alles liebe Blanche

Familien fotoshooting

Mutterschafts

Neugeborenen und

Familien-Fotoshootings

Jede Familie hat eine Geschichte

Buchungsanfrage

Halte Deine Geschichte - für Dich und kommende

Generationen fest!