Über mich

conni

Das „Foto“ hat für mich einen hohen Wert …

… in einer schnelllebigen Welt, in der Vieles vergessen und verloren geht…

Die Liebe, die Geburt, unsere Kinder, die Familie, all diese Facetten des Lebens bringen uns jeden Tag unwiederbringliche Momente…

Möchtet auch Ihr Eure besonderen Augenblicke festhalten für eine immerwährende Erinnerung?

Dann lasst uns das doch zusammen machen, in einer Fotosession bei welcher ganz ohne Druck, mit viel Spass und in einer entspannten Stimmung wunderschöne Fotos entstehen für Eure jeweils, eigene Bibliothek des Lebens.

mein Leben

… & was ich Liebe

Sonnenuntergänge

Pastellfarben

Schmuck

Holland

Meer

Familie

Down Town Abby

Kissen

Natur

Macarons

Deko

Berge

Kaffee

„Natürlich, hell & luftig, leicht, emotional, ungezwungen, zeitlos…

…dass ist meine Welt in Bildern“

Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht in einer natürlichen Umgebung. Inspiriert von der Schönheit der Natur und dem herrlichen Nachmittagssonnenschein.

Viele positive Feedbacks und Komplimente, geben mir die Gewissheit und Überzeugung, meinen Weg und meinen Stil weiterzugehen und die richtige Richtung eingeschlagen zu haben…

Mein Weg zur Fotografie

Schon immer haben mich die Menschen und Ihre Geschichten interessiert. Ich finde das Jeder schön ist, so wie die Natur ihn geschaffen hat und ich bin immer wieder fasziniert von den unterschiedlichen Kulturen und der Vielfalt unserer Welt.

Meine Liebe zu allem was mit Kreativität, Design und Gestaltung zu tun hat, war schon sehr früh und sehr stark ausgeprägt. Daher war es auch keine Überraschung, das mein Weg mich zur Fotografie geführt hat.

Nirgendwo kann ich diese Liebe besser ausleben und dabei Menschen eine Freude machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

„Lasst uns zusammen Eure Geschichten für die Ewigkeit festhalten“

 

 

Ich freue mich auf Euch

Conni